Kirchenmusik

Musik hat in unserer Gemeinde einen festen Platz.
Egal ob Posaunenchor, Eine-Welt-Chor oder Kirchenband:
Mit viel Herz und Begeisterung singen und musizieren wir in unseren Chören und Kreisen. 

Aktuelle Konzerte

Musik zum Mitmachen

Posaunenchor

Dienstags, 20 Uhr

Eine-Welt-Chor

Donnerstags, 19 Uhr

Unsere Chorleiterin

Seit März 2022 ist Sigrun Wolff in unserer Gemeinde und leitet den Eine-Welt-Chor. Auch an der Kleuker-Orgel begegnet man ihr hin und wieder.
Neben den Tasteninstrumenten spielt sie Geige. Als Musikpädagogin ist sie an verschiedenen Schulen eingesetzt. 

Email: wolff.kirchenmusik@gmail.com

Telefon: 0521 / 94419007 bzw. 0152/51420242

Unser Posaunenchorleiter

Seit 2006 ist Olaf Kock ehrenamtlicher Leiter des Posaunenchores, dem er bereits seit 1988 angehört. 
Seit seinem 12. Lebensjahr spielt er regelmäßig Posaune und absolvierte eine Ausbildung zum Posaunenchorleiter. 

Email: olaf.kock@t-online.de

Telefon: 0172 / 2089625

Unser Organist

Seit 2022 ist Sebastian Pachel als Organist in unserer Kirchengemeinde tätig und spielt während der Gottesdienste auf der Kleuker-Orgel. Er studierte Panflöte, Jazz-Klavier und Instrumentalpädagogik in Osnabrück. Als freier Musiker und Musiklehrer widmet er sich einer Vielzahl von musikalischen Projekten. Als Panflötist gibt er Konzerte im In- und Ausland und wirkt bei Fernseh- und CD-Produktionen mit. 

Email: sebastian.pachel@spmusik.de

Telefon: 0521 / 94853550

Konzerte und Kulturevents

Für die Kirchenmusik spenden

Viele musikalische Veranstaltungen und Konzerte werden erst durch Ihre finanzielle Unterstützung möglich.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Kirchenmusik unserer Gemeinde direkt.

Jetzt spenden